01. December 2021

Team Megan gewinnt und färbt die MAG blau! 💙

Vom 26. - 28. November fand die MAG 2021 digital statt und lockte sowohl mit spannendem Online-Spiel als auch mit anregender Streaming-Show auf Twitch.

Ihr konntet im Online-Spiel durch das Einfärben von Objekten, mit Abstimmungen auf Social Media sowie via Merchandise-Käufen Punkte für euer Team sammeln. Das Ergebnis war ein buchstäblich kunterbunter Wettkampf, der durch die Live-Show auf Twitch aufgemischt und begleitet wurde, und einige überraschende Wendungen mit sich brachte. Am Ende konnte jedoch nur ein Team gewinnen: Mit satten 54.304 Punkten sicherte sich ☄️Team Megan (blau) den Sieg über MAG CIty. 🌸Team Maggie lag mit 53.674 Punkten knapp dahinter. Die MAG 2022 wird also einen neuen farblichen Anstrich bekommen!

Auch die Live-Show wurde mit über 600.000 Aufrufen verfolgt und hatte neben Challenges, Interviews und Games noch weitere, tolle Aspekte zu bieten.

Wir danken euch allen ganz herzlich für eure leidenschaftliche Teilnahme an der MAG 2021 und können es kaum erwarten, uns nächstes Jahr wiederzusehen 💓

Bleibt gesund und MAGisch,
Euer MAG-Team